Einladung zur 27. Hauptversammlung

Hallo zäme

Schon wieder ist ein Unihockey-Jahr vorbei – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Gerne lade ich Euch wie gewohnt am ersten Donnerstag im Mai zur 27. Hauptversammlung des UHT TV Wohlen ein.

Wann:              7. Mai 2015, 19.30 Uhr

Wo:                  FW Magazin, Uettligen

Verpflegung:    Getränke (wie gewohnt)

Die HV ist für alle Vereinsmitglieder obligatorisch. Falls jemand aus vertretbaren Gründen nicht anwesend sein kann, erwarte ich eine schriftliche Abmeldung via Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Abmeldungen werden bis spätestens am 30. April 2015 entgegengenommen. Spätere Abmeldungen gelten als unentschuldigt und werden mit einer Busse von CHF 100.00 geahndet.

Im Anhang sende ich Euch das Protokoll der letztjährigen HV zum Durchlesen.

Sportliche Grüsse & einen schönen April

Phipu Geiser