Bericht von Philip Geiser

Am vergangenen Wochenende sicherte sich das Herren Grossfeld Team mit zwei Siegen (einmal Forfait und einmal 13:0 gegen Chaux-de-Fonds) definitiv den ersten Tabellenplatz und fährt somit zum zweiten Mal in Folge an die Aufstiegsspiele für in die 2. Liga. Die Spiele werden am Wochenende vom 12. & 13. April 2014 stattfinden, der Ort ist bis heute noch nicht bekannt.

Der Verein gratuliert dem Team zum Gruppensieg und wünscht viel Glück für die bevorstehenden Aufstiegsspiele.

Der Vorstand

UHT Ausrüstungspartner

Clubdesk Vereinskalender

UHT Materialbörse

UHT Sponsoren