Bericht von Philip Geiser
Am vergangenen Wochenende sicherte sich das Herren Grossfeld Team mit zwei Siegen (einmal Forfait und einmal 13:0 gegen Chaux-de-Fonds) definitiv den ersten Tabellenplatz und fährt somit zum zweiten Mal in Folge an die Aufstiegsspiele für in die 2. Liga. Die Spiele werden am Wochenende vom 12. & 13. April 2014 stattfinden, der Ort ist bis heute noch nicht bekannt.
Der Verein gratuliert dem Team zum Gruppensieg und wünscht viel Glück für die bevorstehenden Aufstiegsspiele.
Der Vorstand